Haushaltsauflösung Düsseldorf
Ihre Haushaltsauflösung in Düsseldorf lösen wir im Handumdrehen.
ANGEBOT EINHOLEN!
Ihre Haushaltsauflösung in Düsseldorf zu fairen Preisen!
Für uns ist es ganz egal, wie groß Ihre Haushaltsauflösung in Düsseldorf ist, weil bei uns jedes Projekt gleich ernst genommen wird. Das LoriTeam besteht schon seit vielen Jahren und ist darauf ausgebildet jede Haushaltsauflösung zu vollenden. Oder möchten Sie bei Ihrem Vorhaben die Decken, Tapeten und Bodenbeläge entfernt haben? Diesen Service bieten wir natürlich mit an. Wir begleiten Sie Schritt für Schritt durch die Haushaltsauflösung. Das Beste daran ist, dass Sie während der Haushaltsauflösung in Düsseldorf nicht anwesend sein müssen. So können Sie uns die Arbeit zu 100% überlassen.
Unser Service beinhaltet die Entrümpelung in Düsseldorf und Entsorgung aller denkbaren Räumlichkeiten. Ob Firmenauflösung oder Kellerentrümpelung oder von Wohnungen über Häuser und Lager – Lori Umzüge & Entrümpelungen nimmt jede Aufgabe an. Auch schwierige Fälle wie Messie-Wohnungen sind für uns kein Problem. Zu einer schlüsselabgabefertigen Entrümpelung gehört eine Demontage von Lampen und Küchengegeständen. Wenn vom Vermieter verlangt wird, den Laminatboden zu entfernen, sind wir zur Stelle. Unsere geschulten Mitarbeiter sind auf alles vorbereitet.
Natürlich sind im Pauschalpreis die Entsorgungskosten inklusive. Das Lori Team hinterlässt immer die Wohnung besenrein und abgabefertig zu Festpreise.
Wie funktioniert´s?
Sie können sich 4 einfache Schritte merken, wie Lori Umzüge & Entrümpelungen Ihr Auftrag erledigt.
1. Ihre Anfrage
Sie können eines unserer Kontaktformulare ausfüllen, damit ein Mitarbeiter Sie so schnell wie möglich kontaktieren kann.
2. Besichtigung
Um einen möglichst zutreffenden und fairen Preis für Ihren Auftrag zu ermöglichen, wird eine kostenlose Besichtigung gemacht.
3. Haushaltsauflösung
Nun können Sie sich entspannen, denn das Lori Team erledigt alles, was zuvor in der Besichtigung ausgemacht wurde.
4. Zufriedenheit
Um Ihre Zufriedenheit gewährleisten zu können, hinterlassen Sie uns ein Feedback. So kann sich das gesamte Team verbessern.
Haushaltsauflösung in Düsseldorf mit einer top Wertanrechnung!
Bei fast jeder Haushaltsauflösung in Düsseldorf befindet sich Gegenstände mit einem hohen Wert. Damit Sie als Kunde mit Geld verdienen können, rechnen wir Ihnen den Verkaufspreis an.
Wir sind interessiert an:
- Schmuck
- Elektronik
- Möbel
- Teppichen
- Gemälden
Bei Kontaktaufnahme vereinbaren wir eine kostenlose Besichtigung. Je nach Umfang kann unser Team auch anhand Fotos ein faires Angebot erstellen. So können wir genau einschätzen was für ein Aufwand Ihre Haushaltsauflösung mit sich bringt. Unser unverbindliches Angebot beruht sich immer auf einem Festpreis. Dies können wir garantieren, da unsere Mitarbeiter jahrelange Erfahrung mit Kalkulationen haben. Auch die Anfahrt ist natürlich kostenlos. Bei der Haushaltsauflösung können Sie sich zu 100% auf uns verlassen. Wir können alle mögliche Materialien entsorgen und wir arbeiten nur mit zertifizierten Recyclinghöfen zusammen. Unser Team vollendet Ihre Haushaltsauflösung pünktlich und besenrein.

Unsere Arbeit
Bei jeder Entrümpelungsfirma ist es wichtig, dass man die geleistete Arbeit sehen kann. So können Sie sich besser entscheiden, welche Firma Sie beauftragen möchten. Hier sehen Sie einen kleinen Ausschnitt.



Der Prozess einer Haushaltsauflösung von A-Z
Sei es eine Haushaltsauflösung, Wohnungsauflösung oder Entrümpelung. Wir arbeiten sehr vorsichtig und zuverlässig. So können Sie sich sicher sein, dass wir die Haushaltsauflösung in Düsseldorf zügig durcharbeiten. Auch wenn unsere Haftpflichtversicherung nie genutzt wurde, sind wir für alles vorbereitet.
Ob gewerbliche oder private Kunden. Wir führen jede Art von Haushaltsauflösungen in Düsseldorf durch. Unsere Arbeiten werden von verschieden Firmen regelmäßig genutzt. Zudem haben wir etliche Altersheime als Partner. Wir führen regelmäßige Seniorenumzüge in Düsseldorf durch. Für uns ist es selbstverständlich, dass wir Ihren Haushalt besenrein hinterlassen. Zu unserem Service gehören auch Arbeiten wie Tapeten entfernen und Teppichböden entfernen. Wir, als zertifizierte Entsorger sind verpflichtet die Gegenstände fachgerecht zu entsorgen. Diese Pflicht gehen wir auch seit Start des Unternehmens vorbildlich nach. Wenn Sie einen seriösen Partner für Aktenvernichtung in Düsseldorf brauchen, stehen wir zur Stelle.
Unsere Leistungen
Entrümpelungsservice
Einzelentrümpelungen
Wohnungsentrümpelungen
Küchenentsorgung
Entsorgen von Bauschutt
Entsorgen von Elektrogeräten
Entsorgen von Baustoffen
Anrechnung von Wertgegenständen
Besenreine Reinigung
Fragen & Antworten
Wenn es um Entrümpelungen geht, sind viele Fragen offen. Hier sind einige Antworten zu den wichtigsten Themen im Bereich Entrümpelung & Haushaltsauflösung. Wenn darüber hinaus Fragen offen sind, scheuen Sie sich nicht uns anzurufen oder eine E-Mail zu schreiben.
017621101822
info@loriumzug.de
Ist die Besichtigung bei einer Entrümpelung kostenlos?
Ja – wir arbeiten in ganz NRW und können eine kostenlose Besichtigung zu Ihrem Objekt machen. Natürlich ist dies auch unverbindlich. Wir müssen eine Besichtigung machen, um Ihnen ein individuelles Angebot für Ihre Haushaltsauflösung zu erstellen. Ob Sie uns danach beauftragen oder nicht spielt keine Rolle. Sie erhalten per E-mail ein Festpreis inkl Wertanrechnung. Danach können Sie sich entscheiden, ob das Angebot Ihnen zusagt.
Wo liegt der Unterschied zwischen einer Entrümpelung und einer Haushaltsauflösung?
Oft denkt man, dass eine Haushaltsauflösung und eine Entrümpelung genau das gleiche ist. Jedoch kann man unter eine Entrümpelung verstehen, dass nur einzelnde Räume entrümpelt werden. Unter eine Haushaltsauflösung versteht man jedoch, dass der gesamte Haushalt aufgelöst und unwohnbar gemacht wird.
Welche Kosten können bei einer Entrümpelung entstehen?
Ja – wir arbeiten in ganz NRW und können eine kostenlose Besichtigung zu Ihrem Objekt machen. Natürlich ist dies auch unverbindlich. Wir müssen eine Besichtigung machen, um Ihnen ein individuelles Angebot für Ihre Haushaltsauflösung zu erstellen. Ob Sie uns danach beauftragen oder nicht spielt keine Rolle. Sie erhalten per E-mail ein Festpreis inkl Wertanrechnung. Danach können Sie sich entscheiden, ob das Angebot Ihnen zusagt.
Was passiert bei Schäden während einer Entrümpelung?
Bei unseren geschulten Mitarbeiter ist es kein einziges Mal passiert, dass ein Schadensfall registriert wurde. Wenn es jedoch mal geschieht, greift unsere Betriebshaftpflichtversicherung von der Alten Leipziger.
Fragen SIe Jetzt an!
Alle Besichtigungen sind komplett kostenlos und wir vergeben sogar Preisnachlässe. Entscheiden Sie sich heute noch!